Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 149
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: 500 Kilometer Barfußmarsch für die Freiheit der Delfine
Geschrieben von cityjudge am 13-Jul-07 um 22:23 Uhr

Nix "Tja".

Ich habe in meinem Posting einen Gedanken von Marcel (deutlich auch durch das Zitat) beantwortet und mich DANACH nur noch auf den Artikel bezogen. Und in diesem rennt Herr Delfinbefreier eindeutig nach Nürnberg zum Delfinarium welches im Tiergarten Nürnberg beheimatet ist. Dass nur diese Stelle gemeint war, habe ich doch wohl recht deutlich (durch die Formulierung "...ruhig ein paar Blasen laufen...") gemacht. Und da du ja Teile DIESES Teils meines Postings wörtlich aufgegriffen hast, frage ich mit Recht, wo in Nürnberg ein Freizeitpark ist. Daran ändert auch deine möchtegernsüffisant großspurerische Antwort nichts. Sie zeigt mir lediglich, dass angehende Lehrer offensichtlich glauben, sie könnten sich arrogante Postings leisten...

Gruß aus Austria

Bruno

"Brunos Zoocheck" - R.I.P.