Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 126
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Burgers Zoo, Arnheim
Geschrieben von vestermike am 12-Jun-09 um 16:45 Uhr

Den Duisburger Zoo finde ich jetzt auch nicht soooo prickelnd, obwohl es da wahrlich Schlimmeres gibt. Fahr mal in den Tierpark nach Hamm - da schauderts einem nur noch. Totzdem habe ich mich in Duisburg wohler gefühlt als bei Burgers. Keine Frage, der Zoo in Arnheim ist sehr aufwendig gestaltet, aber irgendwie wirkte er zumindest auf mich irgendwie furchtbar lieblos, unsympathisch und seelenlos. Allerdings kann ich verstehen, daß andere dies durchaus anders sehen können.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, Arnheim mal einen Besuch abzustatten, da es durchaus möglich ist, daß er Dir gefällt. Mehr Informationen über den Zoo und warum ich ihn eher enttäuschend fand, findest Du unter

http://parkscout.de/artikel/ein-tag-im-burgers-zoo