Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 126
Beitrag Nr.: 1
#1, Burgers Bush
Geschrieben von Brunos Zoocheck am 14-Okt-06 um 18:23 Uhr

Hi Oliver,
da ich nach meinem letzten Umzug endlich meine Burgers-Fotos wieder gefunden habe, möchte ich einige interressante Bilder hier einmal vorstellen. Einige vielleicht nicht alltägliche Bilder + einige Zusatzinfos auch zu deinem Artikel sollen das abrunden...

Zuerst einmal Burgers Bush:

Hier sieht man deutlich, dass die riesige Halle in den Boden eingegraben ist, was den Hochbau und die Dachaufhängung enorm vereinfacht hat...

Blick unter das Dach...

Noch ein Blick unter das Dach - mit Wolken! Burgers Bush hat tatsächlich ein eigenes Wetter!

Der höchste Wasserfall der Niederlande...

Teil des Abenteuerpfades. Nasse Füsse und Spass garantiert...

Einige Impressionen aus dem Dschungel...

Und das unvermeidliche Autowrack...


Weitere Pics zu den anderen Teilen gibt es später am Abend. Leider sind das alles Scans, Qualität ist leider nicht so gut. (c) bei allen Bildern liegt bei mir.

mit tierischen Grüßen

Bruno