Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 10
Beitrag Nr.: 0
#0, Zoo Hannover am 19.6.03 - Feiertag (jubel)
Geschrieben von Dasdi am 19-Jun-03 um 22:40 Uhr
Fronleichnam bei uns heisst in Niedersachsen müssen alle arbeiten und der Zoo ist fast menschenleer! Dachten wir!!! Denn ausser uns sind fast alle Ostwestfalen, die nicht in Osnabrück zum Shoppen waren nach Hannover in den Zoo gefahren - Egal

Ich möchte heute gar nicht so viel schreiben, Bilder von allen Tieren möchte ich euch ersparen, die sehen überall gleich aus!
Nur soviel: Der Zoo Hannover ist in den neugestalteten Bereichen wirklich genial durchgestylt. Der Dschungelpalast mit Elefanten und anderem Getier ist wirklich eindrucksvoll - Guckst Du hier:



Leider kommt die Größe der Anlage auf den Bildern nicht so gut rüber...

Die Sambesi-Bootsfahrt ist genial: Man fährt in gesteuerten Booten (meines Wissens Intamin) vorbei an allerlei afrikanischen Tieren. Auch dort ist alles gethemt bis ins Letzte! Sogar die Toiletten(kein Bild ) sind geil zurecht gemacht .




Hier ein abgestürztes Flugzeug samt dem hängengelassenen Fallschirm im Baum:

Vom Gorillaberg, der auch sehr schön sein soll, habe ich leider keine Bilder, deswegen hier noch ein paar sonstige Eindrücke:




Okay, das muss reichen. Der Zoo ist natürlich noch viel größer, aber das würde die Kapazität des Servers übersteigen
Ich hoffe, die Fotos gefallen und ich konnte dem einen oder anderen Lust auf den Zoo Hannover machen. Man sollte auf jeden Fall einen ganzen Tag verplanen. Erwachsene 15 € Kinder 11,50 € - Kreditkarten akzeptiert