Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9633
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Frage an Intamin-Fans
Geschrieben von Millennial am 24-Feb-20 um 09:20 Uhr

Guten Morgen,

sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten:-).

Was möchte ich gerne wissen. Nun ersteinmal vielleicht wo man vielleicht ältere Intermin-Prospekte finden könnte (außer bei Intamin selber). Anfang der 90er wurde ja noch von Seiten Intamin versucht die Loks zu verkaufen. Hierfür gab es wohl auch eine art Prospekt.

Irgendwann wurde eine vielzahl von Loks verschrottet. Daher war meine Frage ob ein Insider weiß wann circa.

Die Seite Saarwolf soll/wird langfristig in unserer Seite (porschelok.de) intigriert. Der Webmaster hatte schon lange nichts mehr an der Seite gemacht, trotzdem wäre es ja schade diese einfach zulöschen.

Soweit erstmal.

Gruß
Patrick