Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9623
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: VR Coaster Diskussionsrunde (Gut / Schlecht?)
Geschrieben von Michelfeit am 07-Mai-18 um 16:36 Uhr


>Jetzt würde mich mal interessieren ob dir
>Qualitativ am Film selber etwas aufgefallen ist (vermute da achtet leider keiner
>wirklich drauf aber würd mich mal interessieren 😃 ).

So ist es: Ich bin Pegasus und Galactica in der VR-Version wegen der extremen Wartezeiten nur jeweils einmal gefahren (und hatte danach im Übrigen auch keine Lust, mir das nochmal anzutun...). In diesen kurzen Sekunden habe ich nicht darauf geachtet, ob es sich wirklich um eine 3D-Umgebung handelt. Wenn das am Ende vielen Fahrgästen so geht, stellt sich auch die Frage nach der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit dieses Aufwands...


Stefan A. Michelfeit
"Form follows function." (Louis Henri Sullivan)