Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9618
Beitrag Nr.: 0
#0, Leenio - Alternatives Vergnügen – 3.2. 19:30h
Geschrieben von Keng am 30-Jan-17 um 09:48 Uhr
Letzte Bearbeitung am 30-Jan-17 um 10:04 Uhr ()

Suchen wir nicht alle nach Alternativen? Eingetretene Pfade können doch nicht gut sein. Daher immer schön gegen das Establishment sein. Es kann nicht gut sein, was nicht gut sein darf.

Deswegen bringen wir seit der letzten Sendung ja auch das alternative Vergnügungsheil zu Youtube! Damit es dort auch endlich mal etwas niveauvolles gibt. Außerdem ist unsere Sendung Bio, vegan, homöopatisch und flüchtlingsgeflüchtet. Versprochen!

Genauso alternativ, wie diese Fakten sind, ist wie immer unsere Art, Euch ein klein wenig Unterhaltung am Freitag Abend zu bringen.

Wir sehen und hören uns!