Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9613
Beitrag Nr.: 0
#0, Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Dorothea am 15-Nov-16 um 14:30 Uhr
Hallo,


die Knie-OP am rechten Knie am 9.11. im Annastift Hannover ist gelungen, ich habe noch Schmerzen und die Fäden werden am 22.11. gezogen.

Ich war vom 8. - 12.11. im Krankenhaus zur Athroskopie am rechten Knie.
Ich wünsche mir, dass die OP mir ein künstliches Knie erspart. Seit dem 30.01.15 habe
ich links eine künstliche Hüfte. Die OP und Genesung war ein Kampf.


Krankengymnastik bekomme ich noch nicht, dass ist zu früh bei den 2 offenen Wunden.
Das meinte gestern die Orthopädin. Ich mache allein die Übungen für beide Knie die
mir die Gymnastin im Krankenhaus zeigte.

Ich bin krankgeschrieben und gehe mit einem Stock. Ich wünsche allen hier Gesundheit und
gesunde Gelenke.

Viele Grüße
Dorothea