Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9572
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Was hast du am 11.6.2015 gemacht?
Geschrieben von Maridano am 13-Jun-15 um 18:07 Uhr

>In einem Interview mit dem Hauptdarsteller habe ich allerdings gelesen, dass bei JW
>erstmals komplett auf Animatronics verzichtet wurde, da die CGI-Technik mittlerweile so
>weit sei, dass Animatronics überflüssig sind.

Diese Woche kam ein Interview mit Chris Pratt im TV, wo er erzählte, dass die Raptoren(??) teilweise mit Menschen gespielt wurden, welche in Dino-Masken agierten. Das ganze sei so echt gewesen, dass er selbst am Set Angst bekommen habe.
Scheint also wohl nicht alles aus dem PC zu kommen?

Heute abend kann ich mir selbst mal ein Bild davon machen und sage jetzt schonmal danke für den tollen Bericht!
Ich kann es selbst nachvollziehen, wenn man sich in etwas so reinsteigern kann, auch wenn es bei mir nicht Jurrasic Park ist.