Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9572
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Was hast du am 11.6.2015 gemacht?
Geschrieben von MarcelR am 12-Jun-15 um 12:05 Uhr

Als Dank hätte ich gerne einen Erlebnisbericht. Muss ja nicht gleich epische Ausmaße bekommen

Ich erinnere mich an *meinen* Jurassic Park. Es war ein Donnerstag, meine Mom hatte mir von einem tollen Buch erzählt mit Dinos, dass ich aber erst nach "diesem Dinofilm" lesen solle. Okay. Samstags vorher lief in Wetten, dass...?! die ikonische Szene mit den Wasserwellen im Becher. Okay. Also Donnerstag.

Wir hatten gerade Berufsschule aus, waren in Essen im Cinemaxx, wenn ich mich recht entsinne. 15 Uhr-Vorstellung. Ich war geflasht, bin wie betäubt direkt an die Kasse, habe mir noch ein Ticket gekauft. Ich konnte nicht glauben, was ich gesehen habe, musste immer denken: Wo hat dieser Spielberg die Dinos her? Aufgetaut aus der Arktis? Und als auch das zweite Mal schauen funktionierte, habe ich mir gleich noch eine dritte Karte für 20 Uhr gekauft...

Die Zählung der Ansichten des Films habe ich vor einigen Jahren bei 25 Mal eingestellt, doch allein durch die nachträgliche 3D-Version sind bestimmt noch 5-6 mehr dazu gekommen.

Und nein, in Orlando war ich noch nicht - werde aber alles daran setzen, statt direkt LA wahrscheinlich mit einem 2 Tage-Stopp über Florida zu reisen. Entweder beim Hin, oder beim Zurück Mal sehen...

Have a day, Jennie!