Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9572
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Was hast du am 11.6.2015 gemacht?
Geschrieben von Moonchild am 12-Jun-15 um 10:52 Uhr

OMG, und ich dachte schon, ich wäre fanatisch.

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich hab jetzt jahrelang auf diesen Film gewartet, da werd ich's noch den einen Tag schaffen. Morgen abend endlich im Autokino Essen.

Ich weiß noch, wie ich mich damals auf den ersten Teil gefreut hab (Boah ey, echte Dinosaurier im Kino!) und dann kam für mich die Horrornachricht in der BRAVO, dass er evtl. erst ab 16 Jahren freigegeben wird, da er zu brutal (Arm ab, Stück Ziege auf dem Autodach) sein sollte. Aber meine Gebete wurden erhört und so konnte ich ihn mit meinen 14 Jahren doch völlig legal sehen. Ich hab ihn dann noch sechsmal im Kino gesehen, einmal sogar freiwillig mit meinem Vater! Mit 14! Mit dem Risiko von Freunden oder Mitschülern gesehen zu werden! Aber das war mir egal, da mir das Taschengeld ausgegangen war und ich ihn unbedingt nochmal sehen MUSSTE.


>Ja, ich habe heute deutlich, unmissverständlich und hemmungslos Tränen vergossen.
>Jurassic Park *ist* einfach ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens, kein einfach so,
>sondern ein "once in a lifetime".

Warst Du schon mal in den "Islands Of Adventure" Orlando? Da hat's mich mehrfach total geflasht. Das erste Mal "JP-River Adventure": Man hört Dr. John Hammond's Stimme "Welcome...to JURASSIC PARK", das Theme spielt voll auf und das Tor öffnet sich und ich sitz für meinen Freund und die anderen Mitfahrer völlig unnachvollziehbar laut schluchzend im Boot. Sch*** auf Hogwarts, nebenan ist Jurassic Park.


>Es ist der zweite Ausflug in den Park meiner
>Träume mit einem Soundtrack, der mich tief berührt, weil es wieder der Ursoundtrack
>ist

Das wusste ich noch nicht, hab's aber so gehofft. Seit Jahren mein Klingelton; kurzzeitig mit dem "Game Of Thrones"-Theme fremdgegangen, aber er hat mir verziehen.


DANKE für Deinen Bericht! OMG, wie soll ich jetzt die Zeit bis morgen noch umkriegen?

LG Jennie