Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 93
#93, RE: Danke für die Inspirationen
Geschrieben von Wuzerama am 15-Apr-15 um 11:50 Uhr

Und da ist es schon passiert. Ich hoffe ich kann mit meinem Nooby Einkauf was anfangen:

- Basis Liquid VPG (65/35) 100ml Avoria 6mg Nikotin
- Joosy Froot Aroma Tasty Puff 7ml
- Ghetto Grape Aroma Tasty Puff 7ml
- Spiffy Spearmint Aroma Tasty Puff 7ml
- diverse Flaschen und Spritzen

Das Ganze waren jetzt keine 25,- Euronen und wenn ich bedenke dass ich momentan 6-7 x 10ml Flaschen im Monat dampfe und für die Dosierung vom Hersteller 2-3% angegeben sind, sollte das eine Weile reichen. Gut, die Basis muss halt öfters mal nachgeordert werden. Ansonsten warte ich auf die neue Version der Egrip (mit dem Display) dann kann ich meine Umsteiger EVODs als Backup oder für unterwegs benutzen.

Vielen Dank nochmal an Marcel und Alex - Dank Euch gehe ich mit strammen Schritten auf die 2 Monate zu.

P.S.: Ich dachte ja es wäre ein Scherz gewesen, aber das Stinktier Aroma gibt´s wirklich