Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von MarcelR am 05-Nov-14 um 19:40 Uhr

>War da nicht schon mal eine längere Rauchpause??

Ja, auf den Tag genau 365 Tage. Ist aber ewig her, und war mit allerlei Ersatz erkauft.

>Oder leben die Dinger wieder auf?

Im Moment brummt es wieder wie Sau. Die Geschäfte sind alle vor rund 2 Jahren in einer großen Reinigungswelle kaputtgegangen. Was gut war, denn da war viel ScheiB dabei! Mittlerweile, mit sehr guter neuer Hardware werden es immer mehr Dampfer und auch Fachhändler. Bei uns in der Stadt sind von 5 Läden 2 übergeblieben, und denen gehts richtig gut! Allerdings geht unglaublich viel übers Netz.

Bei mir ist es jetzt mittlerweile der dritte Dampfversuch - aber der erste, der über ein paar Wochen getragen hat. Weil es mittlerweile zuverlässig funktioniert.