Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 81
#81, RE: Am Ende wird es eh wieder versaut
Geschrieben von Keng am 14-Mar-15 um 15:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 14-Mar-15 um 15:06 Uhr ()
>Ein Beispiel, für viele Artikel dieser Art:
>http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.e-zigarette-tage-des-wilden-westens-sind-gezaehlt.bc7f6064-1093-41fe-99aa-5a1a264e673e.html

Was für ein schlechter Artikel. Nachgeplappert der Tabaklobby ohne jedwede Recherche und dadurch haufenweise faktische Fehler. So funktioniert halt Qualitätsjournalismus heutzutage leider.

Ich finde, Tee sollte auch besteuert werden. Immerhin ist Tee auch ein Genussmittel und wird genauso wie Tabak aus Pflanzenblättern hergestellt. Außerdem enthält er Teein (Coffein), was leider genauso ein Gift ist wie Nikotin. Nikotin, was noch gar nichtmal in E-Zigaretten enthalten sein muss. Oh, wait...