Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 80
#80, Am Ende wird es eh wieder versaut
Geschrieben von Toastbrottester am 14-Mar-15 um 13:00 Uhr

Ein Beispiel, für viele Artikel dieser Art:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.e-zigarette-tage-des-wilden-westens-sind-gezaehlt.bc7f6064-1093-41fe-99aa-5a1a264e673e.html

Es ist widerlich, welche stumpfe Meinungsmache von den Medien veranstaltet wird. Die Tabakkonzerne reiben sich natürlich die Hände - nur eine Frage der Zeit, bis sie den Markt mit den mittelständischen Betrieben kaputt gemacht haben. Und die Politik ... Achja, wie war das mit der Prügelstrafe?

Es ist wirklich schade.

Genuss-Dampfender Gruß
Jan (bald Zigarettenabhängig, Heroin & Co ist auch in Arbeit - die Spritzen hab ich ja schon!)