Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 76
#76, RE: Zwischenstand nach 2 Wochen
Geschrieben von MarcelR am 04-Mar-15 um 15:52 Uhr

Das ist toll zu hören! Wieder einer!(!)

Dass du die Tabaksachen nicht mehr magst, ist alles andere als ungewöhnlich. Ich würde mal schätzen, das geht 90% so. Und mit deinen neuen Lieblingen ist auch was richtig Leckeres am Start, ich kenne die beide Und es gibt noch 17,573 Zilliarden andere Varianten da draußen - und dann noch das Selbstmischen... Ein völlig neues Geschmacksuniversum.

Ich will mal nen Daumen halten, dass das so weiter geht, bin da aber nach zwei Wochen sehr zuversichtlich. Selbst gehe ich straff auf die acht Monde zu, und finde es noch immer großartig.

Ah, achso: Alle mögen Phil!

Dampfender Gruß
Marcel