Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 75
#75, Zwischenstand nach 2 Wochen
Geschrieben von Wuzerama am 03-Mar-15 um 19:28 Uhr

Nach gut 2 Wochen des Dampfens wollte ich mal eine kurze Wasserstandmeldung abgeben.

Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht und das Kanger EVOD 2er Set hat sich bislang als wirklich gute Wahl entpuppt. In den ersten Tagen hatte ich noch zu 2 bis 3 Pyros pro Tag gegriffen aber seit Freitag bin ich davon auch weg. Ich bin voller Optimismus dies auch längerfristig zu schaffen. Und nennt mich ruhig pervers aber seit Samstag habe ich neue Lieblings Liquids: "Strawberry Cheesecake" und "Nutty Buddy Coockie" der American Star Linie rocken so richtig zu einer guten Tasse Kaffee

Die Tabak Liquids mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht aber das ist okay. Ne frische Minze oder was fruchtiges mundet mir auch ganz gut. Danke Dir Marcel für den Tipp mit dem Youtube Channel des coolen Schweizers. Der Typ ist der Hammer und seine Videos informativ und unterhaltsam gleichermaßen.

In diesem Sinne dann mal Feuer frei.

Gruss
Mario