Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von MarcelR am 05-Nov-14 um 19:33 Uhr

Nein, das "Nutella" (offiziell DEA Hazelnut) schmeckt, wenn man es nicht mit extra Sweetener mischt, wirklich wie Nutella ohne die ganz strenge Süße. Sehr nussig eben. In der Aromadosierung liege ich allerdings mit ca 2-3% unter deinen 4. Ich mags halt lieber etwas weniger aufdringlich. Das "Nutella" gibts von DEA als fertiges Liquid, da ists schon ziemlich deutlich, selbstgemischt, wie gesagt ohne Süßer, sehr toll. Für mich zumindest.

Was deine zwei Jahre angeht: ärgerlich! Vielleicht bist du mit 6er ja vielleicht doch zu weit runtergegangen?! Wir haben einen am Stammtisch hier, der hat eine ähnliche Situation. Seit er wieder hochgegangen ist, ist der Pyrokram wieder Geschichte. Ich hatte bei der Reduktion von 12 auf 9 auch so meine Zweifel. Tiefer werde ich wohl nicht mehr gehen, es sei denn, ich will irgendwann mal ganz aufhören. Aber dafür macht's mir auch zu viel Freude.

Und was die Gesundheit angeht - ja, da gibt es keine zwei Meinungen. Luft, Geschmack, Kondition, Ausdauer, keine Morgenmüdigkeit. Also das möchte ich nicht mehr hergeben. Einzig, jetzt habe ich eine neue Baustelle, und die heißt Gewicht. Aber gut, das ist dann was fürs neue Jahr!