Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 54
#54, Noob Fragen
Geschrieben von Toastbrottester am 09-Nov-14 um 20:59 Uhr

Gebt mir doch mal ein paar Tipps, so für einen völligen "Einsteiger". Ich habe in meinem Leben NIE geraucht, wohl aber in meiner Jugend an der einen oder andere Sisha gezogen. Es geht mir also wirklich nur um Geschmack und vielleicht aktuell ein wenig Mitläufer. Außerdem habe ich so ein wenig die Idee, dass es besser ist, eine Currywurst Pommes zu dampfen, als diese zu essen. Vielleicht hilft es ja.

Also, ich möchte natürlich so wenig wie möglich ausgeben mit dem Hintergedanken, dass das Teil nach zwei Wochen evtl. in der Schublade liegt. Ebenso möchte ich aber nicht nach zwei Wochen neu kaufen müssen, weil es evtl. doch auf Dauer Spaß macht und ich "mehr" brauche.

Was brauch ich überhaupt? Wie sind so die laufenden Kosten, wo kauft man am besten Fluid?