Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 53
#53, RE: Halb OT
Geschrieben von Toastbrottester am 09-Nov-14 um 20:48 Uhr

>Hallo
>
>Mag ja sein, dass die Zusammensetzung prinzipiell die gleiche ist wie handelsübliches
>Nebelfluid, allerdngs würde mir nicht einfallen, das Ganze in einer öffentlichen
>Veranstaltung zu tun...Viele Nebelmaschinen arbeiten in einem eng tolerierten
>Temperaturbereich, wenn man das falsche Fluid verwendet, wirds entweder nicht
>vollständig verdampft oder - was noch blöder ist - verbrennt...und den Geruch kennt man
>gleich.
>
>Die Nebelfluids die eingesetzt werden sind alle geprüft und zertifiziert für genau
>diesen Einsatz. Experimente mit Nebelmaschinen hab ich ganz zu anfang mal gemacht..und
>recht schnell wieder sein lassen.

Keine Sorge! Ich werde es sicherlich nicht ausprobieren. Mir ging es um die Theorie und vor allem die Frage, ob "irgendein Verrückter das schonmal ausprobiert hat". Ich werde dieser aber nicht sein