Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Empire am 05-Nov-14 um 19:13 Uhr

>Da dampf' ich mit je 9%er selbstgemischter "Ahoi-Colabrause" bzw "Nutella" mit -

9er hatte ich bis vor 2 Monaten auch gemischt, aber mittlerweile reichen mir 6mg recht gut.

Nutella hört sich auch lecker an, ist das Süss im Geschmack?
Cola ist nicht so meins, da habe ich mich überdampft , genauso wie Redbull. Ich dampfe
gerade jetzt in der Jahreszeit am liebsten

- Gebrante Mandel
- Eisbonbon
- Vanille
4% Aroma, also nicht ganz so streng.

>über 130 Tage rauchfrei!

Hut ab!

War jetzt 2 Jahre Rauchfrei, aber leider haben mich die Pyros wieder im Griff. Aber Trotzdem seit 3 Jahren das Rauchen um 80% reduziert und das aller beste, man bekommt wieder Luft und das Essen schmeckt endlich wieder nach was


Grüße
Achim