Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Phanthomas am 09-Nov-14 um 08:06 Uhr

Die Drogenküche war ironisch gemeint wegen der Spritzen. Außerdem gehört der Konsum von harten und weichen Drogen in vielen Kulturkreisen auf der Welt seit tausenden von Jahren zum Leben, sei es zur Bewusstseinserweiterung oder der Geselligkeit wegen (Schischa, Friedenspfeife, Zigaretten aus Pflanzenblättern u.a.) daher sollte man dem modernen Menschen etwas von den Vorfahren lassen und sowas nicht gleich per Gesetz verteufeln.

Es gibt weit schlimmere gesundheitliche Probleme in unserer Zeit, wie ungesunde Fertignahrung bzw. Industrialisierung von Lebensmitteln oder Speisen, mangelnde Bewegung an der Frischluft und Umweltverschmutzung.

Immerhin finde ich das Urteil erstaunlich und bietet den Rauchern eine Alternative, die für alle Beteiligten, auch Passivraucher, weniger schädlich ist und angenehmer riecht.