Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 41
#41, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von DragonKhan am 08-Nov-14 um 12:48 Uhr


>E Zigaretten sind ne feine Sache und sollten im ÖPNV erlaubt werden. Gerade in der
>Sommerzeit im überfüllten Bus wenn die Menschen sich an den Haltegriffen festhalten,
>wünscht man sich etwas, womit man die Atemwege betäuben kann oder die Zugtoilette mit
>der Nase schneller findet, als mit den Augen.

Ich hoffe das meinst du nicht ganz ernst. Ich bin ja Befürworter von Verdampfern und bin auch einverstanden dass man damit in geschlossenen Räumen rauchen kann (je nach Grösse). Aber in einem überfüllten (!) Bus wo der Nachbar 20cm von einem entfernt steht geht das mal gar nicht! Da würde auch ich meckern ...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan