Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Phanthomas am 08-Nov-14 um 09:44 Uhr

Hallöchen!

Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich nun Ex Raucher und sehe mit an wie mit unflexiblem Bürokratiewahn Menschen um ihre Existenz gebracht werden.
Scheint wohl so eine Art Hobby der Politik 2.0 zu sein, ständig in der Erbsenzählreisuppe herum zu rühren und wenn es fertig ist, gibt es ne Kellle underfinierbaren Brei. *flatsch* s. N.Ring, BER, S 21

E Zigaretten sind ne feine Sache und sollten im ÖPNV erlaubt werden. Gerade in der Sommerzeit im überfüllten Bus wenn die Menschen sich an den Haltegriffen festhalten, wünscht man sich etwas, womit man die Atemwege betäuben kann oder die Zugtoilette mit der Nase schneller findet, als mit den Augen.

BTW:

Nachdem ich diesen Thread die Bildchen durchgeblättert habe, musste ich doch ein wenig schmunzeln.
Diese ganzen Utensilien sehen schon etwas nach Drogenküche aus. Ich hoffe das Zeug wird nicht auf nem Löffel gekocht.