Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 36
#36, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Keng am 07-Nov-14 um 17:49 Uhr

>Blicke ich aber nach England oder
>Frankreich, dann sind wir Deutschen in allen Belangen des Dampfens noch ziemlich weit
>hinten...

Das fiel mir extrem auf, als ich auf der Eurofurence war, der größten europäischen Furry-Convention. Leute aus UK, Niederlande, Frankreich, Skandinavien, USA, Australien und was weiß ich noch woher waren da. So viele Leute mit E-Zigaretten habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen! Also das war wirklich auffallend um Welten mehr als in Deutschland üblich.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!