Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 34
#34, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von DragonKhan am 07-Nov-14 um 15:32 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Nov-14 um 15:34 Uhr ()
Du triffst es eigentlich auf den Punkt. Wünsche mir alle "Dampfer" würden es so sehen. Danke für die gute Einstellung!
Auch wenn ich es nach wie vor als problematisch ansehe dies auch im Flugzeug zu tun (die Luft wird nunmal zig-mal "recycled"), so finde ichs gut dass du es so diskret wie möglich machst. Genau das ist nämlich der gute Grund für viele Verbote im Flugzeug (inklusive Handys übrigens). Im Flieger sind viele Menschen auf sehr engem Raum welche im Grunde nur warten. Da macht man schnell mal was der Nachbar macht. Man will aber vermeiden dass sich jeder Fluggast mit ihren Handys (oder sonstigem "Spielzeug") beschäftigt und sich auch mal aufmerksam auf den Flug vorbereitet, bzw. zuhört was die Crew zu sagen hat.

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon selbst Gelegenheits Raucher & Dampfer Khan