Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von MarcelR am 05-Nov-14 um 22:43 Uhr

>Currywurst-Pommes? ich hörte schon davon , würde ich aber nicht dampfen, genauso wie
>Hühnchengeschmack. brrrrrrr

Ach, da gibts einiges. Alles an Aroma, was nicht ölbasiert ist, geht auch ins Liquid. Ist nur die Frage, ob es alles sinnvoll ist. Wir hatten Anfang Oktober hier bei uns in Oberhausen die große Dampfermesse. Mei-ne Fres-se gab's da Zeugs

>Ich hab echt respekt vor dem Zeug und daher wird es mit Vorsicht behandelt.

Absolut richtig! So! Und! Nicht! Anders! Aber wie gesagt, du würdest auch nicht gleich explodieren oder so

>Da hast du aber echt eine feine Auswahl an E-Geräten, wenn dann richtig

Geldfaktor halt, so wie du schon beschrieben hast! Alles Rauchgesparte erstmal in Equipment umgesetzt. Mittlerweile bin ich aber über den Break-Even. Das heißt, ab jetzt wird wirklich gespart. So habe ich aber wirklich zuverlässige Hardware und das ist neben dem Kopf das A und O beim Dampfen!

Wobei, und damit grüße ich auch ein zweites Mal nach Schwaben, hallo Diane! Das ist alles Kinderkacke! Ich kriege bei uns am Stammtisch trotzdem regelmäßig Minderwertigkeitskomplexe. Warum? Naja... ich sag nur Logenmonster

PS @Diane: Bei mir wirkt das Dampfen gerade bei der Erkältung auch. Ich bilde mir ein, dass es mich eigentlich sonst immer noch härter getroffen hätte.