Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Empire am 05-Nov-14 um 22:31 Uhr

>Sehe ich auch so - ich habe vor einigen Wochen noch einmal an einer Kippe gezogen, und
>dachte mir: Nä! Nie! Wieder! Ich will einfach nicht mehr rauchen. Mir machen die 1001
>wundersamen Lebensmittelaromen einfach Spaß. Wo gibts ne Kippe, die nach Zuckerwatte
>schmeckt, oder - mein abgefahrenstes Liquid bislang - Currywurst&Pommes?! Klar, ist das
>nix für immer und jeden Tag. Aber mal im Ernst: Kalter Aschenbecher etwa? Brrr... Bei
>mir und auch bei Barbara ganz besonders, hat's im Kopf einfach klick gemacht. Und ich
>bin sooo glücklich über den Zugewinn an Lebensqualität, ich möchte das echt nicht mehr
>hergeben. Frühere Rauchstoppversuche waren immer: "ich verliere etwas" - hier habe ich
>was dazugewonnen!

Currywurst-Pommes? ich hörte schon davon , würde ich aber nicht dampfen, genauso wie Hühnchengeschmack. brrrrrrr

Beim dem ganzen Gesundheitlichen darf man den finanziellen Aspekt auch nicht ausser acht lassen, man spart doch ungemein viel Geld ab dem Moment wo man seine Geräte und das Zubehör hat. So habe ich mir schon das ein oder andere Objektiv für mehrer Tausend euro zusammen gespart.


>>72mg Nikotin, mich würde ja mal interessieren was passiert wenn man das Zeug pur dampft
>>
>
>Kann ich dir sagen: Du machst zwei, maximal drei Züge, hustest dich weg, willst den
>Geschmack mit irgendwas wegspülen - und 5-10 Minuten später wird dir schwindelig, du
>kriegst kalten Schweiß - und das wars! 20-30 Minten später ist der Spuk vorbei.
>Gottseidank reagiert der Körper nämlich weeeeeeeit vor einer letalen Dosis auf Nikotin
>sehr! deutlich!

Ich hab echt respekt vor dem Zeug und daher wird es mit Vorsicht behandelt.

>Ansonsten: Coole Apotheke Ich bin zu faul, und kaufe direkt die traditionale
>Mischung von hisvape (55/35/10) oder Club der Dampfer (60/30/10) in 12mg. Die ist gut,
>und ich muss sie nur mit 0er auf 9mg runterstellen.

Ich werd was das mischen angeht auch immer Fauler , die fertigen Basen geben sich ja nicht viel und sobald meine Flaschen leer sind, steig ich auch auf fertig gemischte um. Hauptsache es Dampft

Da hast du aber echt eine feine Auswahl an E-Geräten, wenn dann richtig

Grüße
Achim