Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Twister-Sister am 05-Nov-14 um 22:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Nov-14 um 22:26 Uhr ()
Hallelujah, WAS für Geräte - ein stattliches Equipment
Also ich dampfe gelegentlich auch, obwohl ich NIE ein Pyro war. Dementsprechend enthalten meine konsumierten Liquids auch keine Nikotin-Veredelung.
Bei einer Erkältung hat mir die Dampferei interessanterweise auch mal geholfen. Propylenglykol wird eine bakterienhemmende Wirkung nachgesagt - na auch gut!
Inhalation mal anders

Ich weiß nicht, warum man stellenweise so eine Hexenjagd auf die Dampfer macht. Wie Alex oben schon schrieb: So manches Salamibrot ist von der Geruchsbelästigung eine mindestens genauso starke Prüfung (wenn nicht schlimmer) und von Leuten, die gerne mal zu Knoblauch als Essenswürze greifen oder Damen und Herren, die sich gerne ausgiebig parfümieren, fange ich gar nicht erst an


Gruß Twisi
„Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.“ - Groucho Marx