Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von MarcelR am 05-Nov-14 um 22:10 Uhr

>Ich teste es einfach nochmal aus, vielleicht klappt es ja nochmal. Viele glauben ja,
>wenn sie sich eine Dampfe kaufen das man dann einfach nicht mehr raucht, das stimmt so
>nicht, 70% spielt sich da immer noch im Kopf ab und man muss es auch wollen, sonst
>klappt es auch nicht.
>
>Jepp, ich war komplett weg von Pyros und das war so toll .

Sehe ich auch so - ich habe vor einigen Wochen noch einmal an einer Kippe gezogen, und dachte mir: Nä! Nie! Wieder! Ich will einfach nicht mehr rauchen. Mir machen die 1001 wundersamen Lebensmittelaromen einfach Spaß. Wo gibts ne Kippe, die nach Zuckerwatte schmeckt, oder - mein abgefahrenstes Liquid bislang - Currywurst&Pommes?! Klar, ist das nix für immer und jeden Tag. Aber mal im Ernst: Kalter Aschenbecher etwa? Brrr... Bei mir und auch bei Barbara ganz besonders, hat's im Kopf einfach klick gemacht. Und ich bin sooo glücklich über den Zugewinn an Lebensqualität, ich möchte das echt nicht mehr hergeben. Frühere Rauchstoppversuche waren immer: "ich verliere etwas" - hier habe ich was dazugewonnen!

>72mg Nikotin, mich würde ja mal interessieren was passiert wenn man das Zeug pur dampft
>

Kann ich dir sagen: Du machst zwei, maximal drei Züge, hustest dich weg, willst den Geschmack mit irgendwas wegspülen - und 5-10 Minuten später wird dir schwindelig, du kriegst kalten Schweiß - und das wars! 20-30 Minten später ist der Spuk vorbei. Gottseidank reagiert der Körper nämlich weeeeeeeit vor einer letalen Dosis auf Nikotin sehr! deutlich!

Ansonsten: Coole Apotheke Ich bin zu faul, und kaufe direkt die traditionale Mischung von hisvape (55/35/10) oder Club der Dampfer (60/30/10) in 12mg. Die ist gut, und ich muss sie nur mit 0er auf 9mg runterstellen.