Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 140
#140, RE: next level for me
Geschrieben von Empire am 29-Jun-16 um 16:37 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Jun-16 um 16:41 Uhr ()
huhu
also Heisenberg ist schwer zu beschreiben.
ich versuche immer noch raus zu bekommen, was ich da schmecke da ich es selber Mischen wollte .

Mittlerweile bin ich froh, dass ich nur noch einen Rest davon habe.
Es ist sehr aufdringlich und erinnert vom Geschmack her an diese Blauen Klosteine die in den Pissrinnen liegen und ich versteh den Run auf dieses Zeug gar nicht. Vielleicht schmeckt das im Winter besser, aber ich muss es nicht mehr haben.

Momentan habe ich alle Aromen die ich vor kurzem bestellt habe wieder weggelegt. Von einem ist mir so schlecht geworden (IceCherry) das ich gar nicht mehr dampfen wollte.

Experimente mache ich was Aromen angeht keine mehr und bleibe für die Zukunft bei VanillePudding, Black Cherry, Kokos und Mentol von Dampfdorado. Da kenne ich die Geschmack und muss mich nicht auf Überraschungen einlassen.

Wenn jemand Interesse an den Armomen (siehe letztes Bild) hat, der schreibt mir kurz eine Nachricht.

Grüßle
Achim