Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 136
#136, RE: next level for me
Geschrieben von Empire am 23-Jun-16 um 15:35 Uhr

und wie ist sie?
die kleine wollte ich mir auch zuerst kaufen, doch der kleine Tank hat mich etwas abgeschreckt und ich habe mir eine andere Dampfe (oben) gekauft.

Bist du zufrieden damit?

Heute ist ja eigentlich das perfekte Wetter um ein paar Liquids zum testen
Ich habe mal meinen LiquidDealer gewechselt und bin zu Vapango da dieser gerade das geheimnisvolle Heisenberg Liquid haben, was ich unbedingt mal dampfen wollte. Es ergibt sich dann ja immer (zwangsweise) das man mehr kauft und dann habe ich auch mal entschieden mir eine neue Basis anzuschaffen. Da ich ja nun endlich zu 100% vom Nikotin weg bin und rein nur noch Genussdampfer bin, braucht es jetzt natürlich auch gute Basen und Liquids


Dampfende Grüße aus dem Süden
Achim