Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 135
#135, next level for me
Geschrieben von Toastbrottester am 10-Jun-16 um 20:44 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Jun-16 um 20:47 Uhr ()
Auch wenn ich mit meinem Kanger Evod 2 Set nach wie vor zufrieden bin, musste jetzt endlich mal "etwas mehr" her. Auch wenn ich in Sachen Elektrotechnik nicht ganz unbedarft bin, habe ich mich jetzt lange davor gedrückt weil ich ja nur ein bisschen dampfen und nicht über Watt und Ohm nachdenken wollte und auch immer ein bisschen Respekt vor "hochleistungs" Akkus in der Hosentasche hatte.

Nach etwas einlesen und einer (zumindest gefühlt) guten Beratung in einem Vape-Shop hier im Städtchen ist es der hier geworden:


(Eleaf iStick Pico mit Melo3 Mini)

Schön kompakt bzw. liegt mir sehr gut in der Hand, jetzt wird getestet und mit den Einstellungen experimentiert Da tun sich ja ganz neue Welten auf ...