Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 133
#133, RE: Wat is denn jetzt mal Sache?
Geschrieben von MarcelR am 11-Apr-16 um 10:20 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Apr-16 um 10:26 Uhr ()
Oh, ein Bottom-Feeder. Ich hätte nicht gedacht, dass die mal in Großserie gefertigt werden Schickes Ding. Ich bleibe allerdings doch bei der klassischen Tanklösung.

Und zwar weiterhin mit Flash-e-Vapor V3 und VS - die kleinen auf den iStick minis (schade, dass die nicht mehr gebaut werden?!) und die großen auf joyetech eVic VT und eVic VTC mini. Letztere mit tauschbarem 18650er Akku und Magnetklappe fürs Akkufach. Tolles Teil.

In drei Monaten sind dann die 2 Jahre rauchfrei durch. Mal sehen, wo sich das Dampfen noch so hin entwickelt...