Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 132
#132, RE: Wat is denn jetzt mal Sache?
Geschrieben von Empire am 06-Apr-16 um 13:38 Uhr

Hat sich ja so einiges getan in der Dampferlandschaft. " Experten überschlagen sich mit seltsamen Darstellungen, Die Pressewelt springt auf jeden Zug auf der das Dampfen verteufelt und die Politik bzw. die Lobbyisten bringen sich in Stellung.

Tv Werbung für Dampfen? ja dann kann es ja nicht so schlimm sein

Ich weiss nicht ob die Seite hier schon genannt wurde, aber hier wird recht gut dagegen gehalten, auch was das Urteil angeht und was auf Dampfer zukommt.

http://www.vapers.guru

Gestern ist meine neue Dampfe (Besserdampfen.de)
Die ersten Erfahrungen der neuen Gesetzgebung habe ich dann auch gleich bei meiner ersten Bestellung in diesem Jahr hinter mir.

Datenabgleich (Geburtsdatum) und dann will der DHL-Fritze auch noch meinen Ausweis sehen. So wie ich das verstanden habe, ist diese Abfrage aber je Händler nur einmal und dann wird wieder normal geliefert.

Ich finde ja den Altersnachweis nicht schlecht, Kinder und Jugendliche müssen nicht Dampfen, aber ok, müssen die selber für sich entscheiden.

Hier meine neue Dampfe:

Kanger Dripbox Starter Kit

Ein Tolles Gerät, liegt super in der Hand, das Liquid muss nicht mehr oben reingetröpfelt werden , da der Liquidtank im Akkuträger sitzt. Eine wunderbare Sache, man drückt auf die Kunststoffflasche und befördert so sein Liquid in den Verdampferkopf. So eine Tankfüllung sollte eigenlich bei Dauernuckeln einen Tag halten, ich versuchs mal aus und dann sehe ich wie lange mir eine Füllung ausreicht.

Ich muss mich jetzt erst mal umstellen, da man ganz anders ziehen muss aber vom Dampf her ist das Ding die Hölle. 1x kräftig durchgezogen und das Wohnzimmer ist nicht mehr zu erkennen .
Schade ist, dass man die Watt-Zahl nicht einstellen kann. Das Gerät ballert beim Knopfdruck ohne ende.

und jetzt mache ich mich nach all den Jahren auch mal ans selber Wickeln

Wie sieht es bei euch so aus, auch noch am Dampfen? Neue Gerätschaften? Neues Lieblings Liquid ? Haare ausgefallen?

Grüße aus dem Süden

Achim