Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 125
#125, RE: Dampfmaschine!
Geschrieben von Empire am 11-Aug-15 um 15:20 Uhr

Heute ist es soweit, ich habe mein eigenes Blitzdings.

Das bisschen knapp 100€

Das Ladegerät für die Akkus

Ich konnte es natürlich nicht erwarten, egal ob der Akku jetzt voll ist oder nicht. Rauf mit dem Teil. Zu meiner Altagsdampfe ist das schon ein ganz schöner Brocken.

Der Gewichtsunterschied ist dann auch schon extrem und für Unterwegs absolut nicht.

Als erstes musste ich das Drip Tip auswechseln, das aus Metall ist unangenehm und Kalt. Danach ging es los. Ich habe mit 20 Watt angefangen und war sofort Feuer und Flamme. Aber nun muss ich erst mal austesten wie viel Nikotin noch in mein Liquid darf, ohne das einem der Arsch beim Dampfen zuschnappt. Es ist schon heftig was da an Dampf raus kommt, und das muss man der Lunge erst mal klar machen was da auf sie zukommt .

Es ist total ungewohnt diese Dampfe in der Hand zu halten, besonders dann, wenn man bis jetzt nur kleine Akkus und kleine Verdampfer genutzt hat. Mal sehen ob ich mich an die Veränderungen gewöhnen kann. Heute Abend auf dem Sofa wird dann mal die Bude eingenebelt.

Nochmal ein dickes Dank an Marcel für den Tipp mit den Akkus.

Dampfende Grüße
Achim