Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 122
#122, RE: Dampfmaschine!
Geschrieben von Empire am 07-Aug-15 um 19:33 Uhr

>Ui, da hasse dir aber nen Trumm eingefangen - 30mm Verdampfer sind schon, nun ja,
>Brummer. Solltest du nach Mods für 26650er Akkus schauen. Das kostet und ist ganz schön
>schwer

So, hab mich jetzt doch entschieden dass ich dieses Ding mal Dampfen will

Entschieden haben ich mich für den Babel Vamo 50 Watt 26650 Akkuträger(60€), hoffentlich taugt das was.

Mir macht ja dieses riesen Ding schon etwas Angst, nicht das ich nachher irgend wo in der Zukunft lande und das Gerät ein Eigenleben entwickelt .

Marcel, hast du schon Erfahrungen mit den 26650er Akkus? Also Händler Lebensdauer und so Zeugs.

Grüße
Achim