Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 121
#121, RE: Dampfmaschine!
Geschrieben von Empire am 07-Aug-15 um 13:26 Uhr

>Ui, da hasse dir aber nen Trumm eingefangen - 30mm Verdampfer sind schon, nun ja,
>Brummer. Solltest du nach Mods für 26650er Akkus schauen. Das kostet und ist ganz schön
>schwer

Ich glaub, das ich mich da echt ein wenig Verkauft habe. Der Kopf an sich wiegt schon einiges, und wenn ich dann unten noch ein Abflussrohr inkl. Akkus dran habe wird das bestimmt eine Hantel. Für Unterwegs ist das mal nichts und fürs Sofa ist es mir doch einen Ticken zu gross, so wie es aussieht wird der Verdampfer in der Glas-Vitrine bleiben bis mal ein Günstiger Akkuträger samt Akkus um die Ecke kommt.

Vielleicht meldet ja jemand hier Interesse an für dieses Monster .

Ich glaub ich bleib echt bei meinem KangerTech T3s und 2200mAh Akkus, das ist schön handlich und passt Unterwegs super, und vor allem es kostet nicht die Welt.


Grüße aus dem Süden
Achim