Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Empire am 05-Nov-14 um 20:42 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Nov-14 um 20:45 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 05-Nov-14 um 20:43 Uhr ()
>>das hört sich lecker an und da habe ich mir doch gerade gleich mal Naselnuss-Aroma
>>(20ml) bestellt. Wenns mir nicht schmeckt, schick ich es dir per Post .
>
>Na, ich hoffe, das hier - das nehme ich ungesehen. Bei den anderen weiß ich nicht...
>

Ne du, ich beziehe meine Aromen immer von dort:

Sind aber auch lecker


>Na, oder als 9er ansetzen und als Notfallmaßnahme einen Verdampfer mit 12er! Das sollte
>auf jeden Fall klappen. Du bist ja tatsächlich schon komplett weg gewesen. W

Ich teste es einfach nochmal aus, vielleicht klappt es ja nochmal. Viele glauben ja, wenn sie sich eine Dampfe kaufen das man dann einfach nicht mehr raucht, das stimmt so nicht, 70% spielt sich da immer noch im Kopf ab und man muss es auch wollen, sonst klappt es auch nicht.

Jepp, ich war komplett weg von Pyros und das war so toll .

Hier mal meine Apotheke

Mary Jain ist das grusseligste Zeug was ich je gedampft habe, schmeckt irgendwie nach altem Schrank und angekogelten Badelatschen

72mg Nikotin, mich würde ja mal interessieren was passiert wenn man das Zeug pur dampft

Wenn es schnell gehen muss verwende ich eine fertige Basis von 60-30-10 VG/PG Mischung und je nach Menge kommt dann noch das Nikotin mit bei.
Wenn es mal wieder eine Feine Mischung werden soll, dann mische ich mir auch die Basis selber zusammen je nach Geschmack und Laune.


Grüße Achim