Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 115
#115, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Wuzerama am 26-Jun-15 um 20:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 26-Jun-15 um 20:45 Uhr ()
Mit dem Flash-e Vapor Clone habe ich auch schon geliebäugelt, da der ja wohl in aller Munde ist. (Im wahrsten Sinne)

Wichtig für mich ist einfach nur, dass es für einen Anfänger noch zu handhaben ist und ich das Teil nicht voller Wut vor die Wand klatsche. Ich denke aber da hilft wohl nur üben.

Im Prinzip möchte ich wie bisher dampfen nur das ich halt selber wickel. Sub Ohm und diese Nebelmaschinen wie man das bei Youtube (Tretboot & Co.) teilweise sieht, muss nicht wirklich sein.

Ich denke ich werde mir mal den Vision Eternity plus den Flash-e Clone von HotZig gönnen. Jetzt stellt sich mir aber eine erneute Frage: Watte oder Schnur. Wohl auch besser mal beides ausprobieren, oder?

Gruß
Mario

P.S.: Kann ich die mit einer Wicklung um die 1,8 bis 2,0 Ohm eigentlich gefahrlos auf nem Ego Aku oder Istick betreiben?