Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 111
#111, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Keng am 26-Jun-15 um 16:56 Uhr

Ich tippe mal, dass die Basis einfach tropffreudiger ist und nicht so zähflüssig. Also mehr PG, evtl. destilliertes Wasser, weniger VG. Leider steht das Verhältnis nicht dabei. Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Und ich kann mir auch nichts vorstellen, warum man das nicht "normal" dampfen kann.

Gogo Selbst mischen, dann brauchst Du Dir über sowas keine Gedanken machen

Wozu holst Du Dir den Tröpfler, wenn ich fragen darf? Für All-Day-Dampfen bin ich da nämlich definitiv zu faul, alle 3-4 Züge Verdampfer auf und nachtröpfeln. Ich habe zwei, aber die eigentlich nur, wenn ich Sachen ausprobieren will, oder andere mit Aromen "verköstige"