Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von MarcelR am 05-Nov-14 um 20:01 Uhr

>das hört sich lecker an und da habe ich mir doch gerade gleich mal Naselnuss-Aroma
>(20ml) bestellt. Wenns mir nicht schmeckt, schick ich es dir per Post .

Na, ich hoffe, das hier - das nehme ich ungesehen. Bei den anderen weiß ich nicht...

>Das habe ich mir auch schon überlegt, vielleicht sollte ich wieder etwas höher
>dosieren, ist ja als Selbermischer kein Problem . 12er hat mir am Anfang immer etwas
>in der Brust gebrannt, aber das gab sich mit der Zeit, waren wahrscheinlich auch noch
>die Entzugsnebenwirkungen.

Na, oder als 9er ansetzen und als Notfallmaßnahme einen Verdampfer mit 12er! Das sollte auf jeden Fall klappen. Du bist ja tatsächlich schon komplett weg gewesen. W

>Das mit dem Gewicht ist bei mir gleich geblieben, bin immer noch so Fett wie vor dem
>Dampfen

Ähm. Ich sag jetzt mal nix! Ansonsten gilt: Allzeit fröhliches Dampfen!