Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von Empire am 05-Nov-14 um 19:46 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Nov-14 um 20:00 Uhr ()
>Nein, das "Nutella" (offiziell DEA Hazelnut) schmeckt, wenn man es nicht mit extra
>Sweetener mischt, wirklich wie Nutella ohne die ganz strenge Süße. Sehr nussig eben. In
>der Aromadosierung liege ich allerdings mit ca 2-3% unter deinen 4. Ich mags halt
>lieber etwas weniger aufdringlich. Das "Nutella" gibts von DEA als fertiges Liquid, da
>ists schon ziemlich deutlich, selbstgemischt, wie gesagt ohne Süßer, sehr toll. Für
>mich zumindest.

das hört sich lecker an und da habe ich mir doch gerade gleich mal Haselnuss-Aroma (20ml) bestellt. Wenns mir nicht schmeckt, schick ich es dir per Post .


>Was deine zwei Jahre angeht: ärgerlich! Vielleicht bist du mit 6er ja vielleicht doch
>zu weit runtergegangen?! Wir haben einen am Stammtisch hier, der hat eine ähnliche
>Situation. Seit er wieder hochgegangen ist, ist der Pyrokram wieder Geschichte. Ich
>hatte bei der Reduktion von 12 auf 9 auch so meine Zweifel. Tiefer werde ich wohl nicht
>mehr gehen, es sei denn, ich will irgendwann mal ganz aufhören. Aber dafür macht's mir
>auch zu viel Freude.

Das habe ich mir auch schon überlegt, vielleicht sollte ich wieder etwas höher dosieren, ist ja als Selbermischer kein Problem . 12er hat mir am Anfang immer etwas in der Brust gebrannt, aber das gab sich mit der Zeit, waren wahrscheinlich auch noch die Entzugsnebenwirkungen.


>Und was die Gesundheit angeht - ja, da gibt es keine zwei Meinungen. Luft, Geschmack,
>Kondition, Ausdauer, keine Morgenmüdigkeit. Also das möchte ich nicht mehr hergeben.
>Einzig, jetzt habe ich eine neue Baustelle, und die heißt Gewicht. Aber gut, das ist
>dann was fürs neue Jahr!

Das mit dem Gewicht ist bei mir gleich geblieben, bin immer noch so Fett wie vor dem Dampfen

Grüße aus dem Süden
Achim