Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9541
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Die E-Zigarette
Geschrieben von stilbruch am 05-Nov-14 um 13:49 Uhr

Mal zur Abwechlung eine vernünftige Entscheidung.


Ich habe auch das eine oder andere mal einen Gast versucht zu erlauben, dass er eine E-Qualmt.
Das Ergebnis waren kriegsähnliche Zustände.

Lautes Gebrülle, quer durch das Lokal, man solle die Zigarette ausmachen, dann Gebrülle zurück, dass es eine E-Zigarette ist usw. Aufklärung endet dann meist in "aber trotzdem bla bla bla".

Zum Glück habe ich ja einen großen Raucherbereich, aber ich sehe schwarz dafür, dass die Gäste das als "Ausnahme" hinnehmen.

In einer Kneipe kann ich mir das schon vorstellen, aber in Speiselokalen wird es am hysterischen Wiederstand der Gäste wohl scheitern.

LG Dirk

Hier wunschgemäß keine Hinweise auf Freizeitparktouren mehr!