Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 7
#7, RE:
Geschrieben von Wutwi am 26-Jan-10 um 09:14 Uhr

Letzte Bearbeitung am 26-Jan-10 um 09:59 Uhr ()
Nachtrag:

Bis heute keine Rückmeldung von 1+1. Also Anruf bei der (seufz) Hotline.

Wow. Nach nur 2 Minuten ein Gesprächspartner, der allerdings sofort anfängt mit:

"Es tut mir leid, ich kann Ihnen nur allgemeine Auskünfte erteilen, da unser System nicht funktioniert..."
Nach Schilderung meines Falles und dass ich nun eine Gutschrift haben möchte, stellt er mich ins System zurück, mit der Bitte, ich solle mich an die Mahnabteilung verbinden lassen, da hier das System noch funktioniert...

Die Mahnabteilung lässt mich wissen, dass automatisch eine Grundgebühr erlassen wird und die Gespäche mit der Hotline gutgeschrieben werden. Für Gespräche über das Handy von meiner Frau gibts nichts, denn Sie hätte ja über das 1+1 Handy telefonieren können. Mein Einwand, dass wir dann alle Firmen und Freunde anrufen hätten müssen, um über den Nummerntausch zu informieren und dass das wenig praktikabel ist, schmetterte Sie wieder mit der Begründung der kostenlosen Anrufe von meinem Handy ins Festnetz ab.
Auch eine E-Mail hat 1+1 nie von mir erhalten... Gut, dass ich die in der Arbeit gespeichert habe...

Auch an eine automatische Gutschrift glaube ich erst, wenn ichs schwarz auf weis habe...

Danke 1+1, auch wenn es heisst, "never change a runnig System", der nächst mögliche Kündigungszeitpunkt ist der meine!!!

edit:
Im Internet die Kündigung ausgefüllt. Natürlich muß man die per Hotline <aaarrrggghhh> bestätigen. Hier erfahren: Gutschrift von 20,- €uro eingetragen (obwohl die Grundgebühr 39,90 €uro beträgt...)
Ich habe NOCHMALS den kompletten Fall geschildert, die Dame hats aufgenommen und wird sich (mal wieder) persönlich darum kümmern.
Vielleicht ist die E-Mail an Herrn Davis nicht angekommen... Wie bitte? Ich habe eine automatisierte Rückantwort mit BEARBEITUNGSNUMMER!!! Auch diese hat sie aufgenommen und wird dem Fall nachgehen.

Gruß Wutwi
I survived "Die Störungsstelle hat eine Störung" 2 times!