>So unterschiedlich sind die Erfahrungen
>Da sowohl bei mir als auch bei diversen Arbeitskollegen der Wechsel zu Unitymedia
>vollkommen problemlos funktionierte, kann von einem garantiert nicht funktionierenden
>Wechsel wohl kaum die Rede sein. Vom Wechsel war in unserem Fall nicht die Rede. Unity Media sah sich nicht in der Lage (selbst mit Zusatzoptionen) alle Rufnummern zu übernehmen, daher haben wir den Anschluss nur für TV und Internet genutzt. Wenn man nur den Wechselprozess betrachtet kann ich Unity Media nahezu uneingeschränkt empfehlen (Nummernübernahme kann ich nicht beurteilen).
Mir gint es hier rein um die Vertragsverlängerung und ganz allgemein um den Kundenservice, der sich sicher in der Topliste der schlechtesten des Landes ganz oben wiederfindet.
Wie gesagt macht ja jeder seine eigenen Erfahrungen. Meine schlimmste war und ist Unity Media.
Gruß
Stefan
Immernoch ein NoGo!