Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 43
#43, Die Antwort (5 Tage Bearbeitungszeit...)
Geschrieben von Wutwi am 27-Jul-10 um 13:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Aug-11 um 16:36 Uhr () durch Alex (admin)
Sehr geehrter Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die hohe Anzahl von E-Mail-Anfragen hat in den letzten Tagen zu einer längeren
Bearbeitungszeit geführt. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei Ihnen
entschuldigen.
Wir bedauern, dass die Störung zum wiederholten Male aufgetreten ist.
Leider ist es für niemanden Garantierbar, dass auch in Zukunft Störungen
ausgeschlossen sind.
Bitte sein Sie versichert, dass es unser höchstes Bestreben ist Ihnen einen
Störungsfreien Anschluss bereitzustellen.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

xxxxx *****
Kundenservice
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur

Tja. Aber das Abbuchen der Rechnungen, das funktioniert erstaunlich schnell. Da gibts komischerweise nie Probleme. Ich gebe nun mal wieder extrem frustriert auf. Hier kann ich nur JEDEN davor warnen, das neue superduper tolle Angebot von Keins und Keins anzunehmen. Extremer Ärger ist vorprogramiert. Ich habe nun zu einem (teureren) Anbieter (Vodaphone) gewechselt. Mal schauen, was uns hier passiert...

Gruß Wutwi
I survived "Ende, Aus, Amen!" 68 times!