Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 42
#42, Frechheit...
Geschrieben von Wutwi am 22-Jul-10 um 13:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Aug-11 um 16:36 Uhr () durch Alex (admin)
Sehr geehrter Herr Winkler,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die hohe Anzahl von E-Mail-Anfragen hat in den letzten Tagen zu einer längeren
Bearbeitungszeit geführt. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrer Frage so schnell an uns gewandt haben.
Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen den Grund des Fehlers mitzuteilen. Diese
Information wird von unserem Netzbetreiber an uns nicht übermittelt.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx ********
Kundenservice
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
D-56410 Montabaur

Meine eben gesendete Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich dafür KEIN Verständnis. Nachdem dieser Fehler wohl schon zum zweiten Mal passiert ist (Januar und jetzt), nehmen Sie mit dieser Aussage billigend in Kauf, dass dieser Fehler wieder passieren kann und ich wieder zwei bis drei Wochen ohne Anschluß bin.

Dies ist frustrierend. Damit sitze ich nun da und hoffe, dass in nächster Zeit mir das Glück hold ist und ich keine Probleme haben werde, anstatt diesem nachzugehen!

Das ist wie mit einer Erkrankung zum Arzt zu gehen und der Arzt sagt: Ich weis nicht, woran Sie erkrankt sind. Aber hier haben Sie eine Tablette, damit wirds schon. Und in vier Monaten sehen wir uns wieder.

Würden Sie soetwas akzeptieren oder schleunigst den Arzt wechseln?

Mit dennoch freundlichen Grüßen
Wolfgang Winkler

Gruß Wutwi
I survived "Ich plaaaatze!!!" 122 times!