Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 39
#39, Hurraaaaa!!!
Geschrieben von Wutwi am 13-Jul-10 um 08:43 Uhr

Gestern um 20:00 Uhr heimgekommen, das Blinken ist weg! Aufgeschalten auf die Fritzbox, alles läuft!

Na denn, die geliebte Nummer gewählt. Irgendwie heisst die Firma wohl jetzt "Aufgrund einer hohen Anruferzahl....", 22 Minuten Wartezeit.

Frage: Warum bekomme ich keine Mitteilung, dass die Leitung wieder steht?
Antwort: Unsere Techniker haben es repariert und wollten das mitternächliche Update abwarten. Morgen hätten Sie eine SMS bekommen.

"Sie hätten also meine Frau, die den Anschluß beruflich braucht, weiterhin ins Internetcafe fahren und morgen von 8:00 bis 12:00 Uhr auf einen Techniker warten lassen, der dann gar nicht mehr kommt???" - "Sie hätten morgen rechtzeitig eine SMS bekommen."

"Und woran lag die Störung?" - "Das kann ich hier nicht ersehen. Am besten, Sie schreiben eine E-Mail an die Technik." - "Deren Bearbeitung dann wieder drei Wochen dauert... nee danke..."

Heute Anruf wegen Gutschrift für Entstörungsgarantie. Weil man hat ja gelernt, dass das trotz Versprechen NICHT passiert. Im automatischen System erfahren, dass noch eine aktuelle Störung meines Anschlusses vorliegt und noch bearbeitet wird. Aha.
Wenigstens trägt die Dame die Gutschrift sofort ein. Allerdings muss ich noch Werbung in eigener Sache über mich ergehen lassen: Es gibt jetzt eine ach sooo tolle Mobilfunkoption, mit der Gespräche in alle Handy-Netze nur noch die Hälfte kosten. Ich lehne dankend ab...

Lesen Sie ab November: Was hat Vodaphone mit 1&1 gemeinsam?

Gruß Wutwi
I survived "Wechsel der W-LAN Codes" 7 times!