Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 38
#38, RE: "Wir gehen erst, wenn alles funktioniert!"
Geschrieben von harrymoney am 12-Jul-10 um 18:49 Uhr

Ich habe den Thread irgendwie grad erst entdeckt. Bislang war ich vermutlich zu sehr beschäftigt, freundliche bis grob unfreundliche Mails an irgendwelche unterbezahlten und inkompetenten CCA von 1&1 zu schreiben.

Es ist fast jeden Monat das Selbe: Die Abrechnung stimmt nicht, weil Handy- oder Auslandsgespräche gerne mal 3 Stunden dauern, jedenfalls lt. 1&1. Drei Stunden deswegen, weil nach drei Stunden das Gespräch automatisch getrennt wird. Nach eingehender Diagnose mit einem 1&1-Techniker haben wir als Grund festgestellt, dass die Fritzbox die Gespräche nicht immer richtig beendet. Der daraufhin mittlerweile schon zweimal avisierte Austausch der Fritzbox ist bislang ausgeblieben. Aber warum auch, wo der Fehler doch erst seit zwei Jahren und der Grund seit sechs Monaten bekannt ist.

Immerhin sind die Heinis von 1&1 mittlerweile so clever und nehmen falsche Gespräche direkt von der Rechnung runter, wenn ich sie vor Rechnungserstellung zwei- bis dreimal auf den Fehler hinweise und ggf. noch was von Kündigung oder so fasel.